Das Triumvirat der Güte: LEG DAS AB / Überlandleitung #1 / Parlando Park

4 Apr

Bis wir am 11.04. erneut das Schatzi Neuberg mit Rick Reuther, Daniela Seel, Jörg Albrecht und seinen schauspielernden Begleitern sowie euch und allen euren Freunden füllen, könnt ihr euch und wir uns noch auf folgende Veranstaltungen freuen:

LEG DAS AB. Drei Buchprämieren – ein Lesekonzert am 05. April

Okay, Mathias Traxler kennen wir bereits; Daniela Seel haben wir am Montag noch dabei und da wird sie ebenso Rick Reuther im Gepäck haben. Mit Alexander Gumz konnten wir noch nicht aufwarten, aber das wird wohl noch werden. Jan Böttcher und Kat Frankie haben bei uns auch noch keine Musik gemacht. Also: Das lohnt sich, allein schon wegen der schönen Mischung und der überschicken kookbooks-Bände! Deswegen auf ins Dock 11 in der Kastanienallee 79, Tickets gibt’s hier.

Überlandleitung #1 – Tzveta Sofronieva im Gespräch mit Simone Kornappel am 06. April

Die Lettrétage als Dauervermittler zwischen den Kulturen konzentriert sich in ihrer neuen Lesereihe Überlandleitung auf Autoren, die zwischen den Sprachen leben und schreiben. Den Auftakt macht dabei Tzveta Sofronieva, das Gespräch führt Simone Kornappel. Das Ganze mal wieder in der Methfesselstraße 23-25 und für 0€ (null Euro).

ParlandoPark – Terrariums and Terramachines: A Poetics of Sustainability

Isabel Cole diskutiert mit Lars-Arvid Brischke und Donna Stonecipher das Prinzip der Nachhaltigkeit. Sie fühlen Schnittpuunkte und Grenzen zwischen deutschen und amerikanischen Perspektiven ab – selbstverständlich gibt’s auch Literatur satt. Eintritt ist wieder umsonst und sparsam wie je, auf in’s gemütliche Soupanova in der Stagardener Straße 24, Sonntagabende wurden noch nie besser gefüllt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: