Heute Abend (17. Oktober): Schoenegeisterschau im Duncker mit Volker Surmann u.a.

16 Okt

17.10.2010 | 20:00 Uhr | Dunckerclub

Texte: Lea Streisand, Jacinta Nandi und Volker Surmann
Musik: Gunnar Zander (Send More Cats)
Ort: Dunckerclub, Dunckerstr. 64, 10439 Berlin

www.schoenegeister.de
www.dunckerclub.de

„Wenn das mal nicht ein lustiger Abend wird! Neben Lea Streisand und Jacinta Nandi, die beide schon ein paar Gastspiele im Dunckerclub gegeben haben, ist Volker Surmann zum ersten Mal mit dabei. Gemeinsam lesen sie aus neuen Texten und erzählen von Flusspferden, erotischen amerikanischen Politikerinnen und Brüsten im Frühling. Oder auch nicht. Denn es wird ja Herbst.

Außerdem Premiere im Dunckerclub feiert Gunnar Zander, der normalerweise mit seiner Band “Send More Cats” zu bestaunen ist, jetzt aber zum ersten Mal auf akustischen Solopfaden wandelt und den Abend musikalisch ummantelt.

Mehr zu den Damen und Herren findet ihr unter:
www.volkersurmann.de
www.myspace.com/leastreisand
www.jacinta-nandi.de
www.sendmorecats.de

(http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=150570821634120)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: